Advanced Dance Program

Über Uns

Tanz ist deine Leidenschaft und du möchtest dein Leben der Bühne widmen? Kein Beruf der Welt ist schöner und gleichzeitig härter als der des Tänzers/der Tänzerin.
Um von Beginn an perfekt an diesen Beruf herangeführt zu werden, ist es unerlässlich, früh die technischen Grundlagen zu verinnerlichen und alle Facetten der Bewegungskunst kennenzulernen. Denn nur so kannst du als Profi-TänzerIn im Business erfolgreich sein.

Ob für Film, Fernsehen oder im Theater – Tänzer zu sein bedeutet heute vor allen Dingen eins: wandelbar sein. Mit unserem Advanced Dance Program,legst du den Grundstein für deine Karriere.

In einem dreimonatigen Programm bekommst du einen intensiven Einblick in die Tanzausbildung. Tagtäglich erlernst Du im Trainingssaal das technische Know How von den aktuell gefragtesten Choreografen,Tänzern und Lehrern der Szene. Gleichzeitig kannst du schon Kontakte zu wichtigen Agenturen und Tänzern knüpfen und beginnen, ein Netzwerk aufzubauen.

IMG_6604

Das nächste 3 monatige Advanced Dance Program findet im April 2023 in Berlin statt!

Bist du bereit mit völliger Hingabe, Disziplin und Leistungswillen an fünf Tagen in der Woche, von 9 Uhr bis 15 Uhr (inkl. Pause) an deinem Traum zu arbeiten?